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Bedienung von Una

  • Der Schutz Deiner persönlichen und gesundheitlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Daher erfasst Una Health ausschließlich diejenigen Informationen, die für das Programm unerlässlich sind. Deine persönlichen Daten werden zu keinem Zeitpunkt an unautorisierte Dritte weitergegeben und ausschließlich in der EU gespeichert.

  • Una Health funktioniert auf allen Smartphones, die mit unseren Komptabilitätsvoraussetzungen übereinstimmen. Mehr Informationen findest Du hier.

  • Una Health ist mit verschiedenen Smartwatches sowie Blutzuckersensoren kompatibel, mehr Informationen findest Du hier.

  • Ja, entweder eine mobile Datenverbindung oder eine WLAN-Verbindung sind erforderlich.

  • Du kannst ein Benutzerkonto erstellen, indem Du Dich direkt in der App registrierst. Dies ist völlig unverbindlich und in jedem Fall kostenlos für Dich. Nach der Registrierung kannst Du die Una App aktivieren, sobald Du Deinen Freischaltcode bei uns eingelöst hast. Alle Informationen, wie Du die Una App nach Einlösung Deines Freischaltcodes aktivierst, erfährst Du von uns sobald es soweit ist.

  • Öffne die Una Health App und klicke direkt in der App auf “Passwort vergessen?”. Danach wird Dir ein Einmal-Passwort per E-Mail zugesendet. Mit diesem kannst Du Dich dann anmelden und ein neues Passwort wählen.

  • Benutze hierfür die Mahlzeitenoption auf Deinem Startbildschirm links oben “Mahlzeiten” der Una Health App. Wähle danach aus, welchen Mahlezeitentyp Du gegessen hast.

  • Benutze hierfür die Bewegungsoption auf Deinem Startbildschirm links oben “Bewegung” der Una Health App.

  • Du hast die Möglichkeit, unser Support-Team im Chat direkt in der App zu kontaktieren. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um einen Live-Chat handelt. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

  • Du kannst Deinen Una Account löschen, indem Du oben rechts auf Einstellung klickst. Wen Du ganz nach unten scrollst, kannst Du auf “Account löschen” klicken. Sobald DU Deinen Account löscht, kannst Du nicht mehr auf Una zugreifen und musst Dich neu registrieren. Sobald Du Deinen Account löschst, werden auch Deine personenbezogenen Daten gelöscht. Du hast ein Recht auf Datenübertragbarkeit nach Art. 20 DSGVO. Wenn wir Dir Deine personenbezogenen Daten vor der Löschung übertragen sollen, wende Dich bitte an uns (datenschutz@unahealth.de oder über die weiteren in unserer Datenschutzerklärung genannten Kontaktdaten) bevor Du Deinen Account löschst.

  • Du kannst Deine Daten exportieren, indem Du oben rechts auf Einstellung klickst. Bei “Daten” kannst Du dann auf “Exportiere Deine Daten” klicken. Wir senden Dir darauf hin eine E-Mail mit Deinem exportierten Daten.

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Wir beantworten gerne alle Fragen. Ruf uns an, schreib uns auf WhatsApp, oder schick uns eine E-Mail. Wie auch immer Du Dich meldest, wir sind für Dich da. Der kostenlose, deutschsprachige Una Health DiGA Kundenservice beantwortet Anfragen innerhalb von 24 Stunden.

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